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Organisieren Sie die Verteilung Ihrer Produkte

Diese Software zielt darauf ab, den Arbeitszyklus in jedem Unternehmen zu automatisieren, das seine eigenen Produkte vertreibt oder Produkte von anderen Unternehmen aufnimmt. Die Software verwaltet und verbindet alle verschiedenen Abteilungen eines Unternehmens, einschließlich:
1. Lagerhaus
2. Rechnungsführung
3. Distribution
4. Personalressourcen (Verwaltungsbeauftragter, Fahrer, Kundendienst)
Die Software beruht auf der Speicherung von Daten in einer Datenbank innerhalb eines Servers, der dauerhaft mit dem Internet verbunden ist. Diese Funktion ermöglicht die Überwachung, Eingabe und Ausgabe von jedem Computer oder mobilem Gerät.
An jedem Tag kennt jeder Fahrer oder Verkäufer seinen täglichen, wöchentlichen und monatlichen Zeitplan.
Mit Automanages kennt ein Fahrer den Namen und den Standort des Kunden. Er wird leicht herausfinden, welche Produkte für die Lieferung aus dem Lager geladen werden müssen, zusammen mit der Menge gemäß dem Zeitplan. Wenn er ankommt, kann er den Barcode verwenden, um sicherzustellen, dass das Produkt zum richtigen Kunden geliefert und empfangen wurde. Außerdem passt Automanages den Bestand an, nachdem das Produkt als geliefert gescannt wurde.
Alle übrigen Produkte, die er möglicherweise nicht versenden konnte, werden ins Lager zurückgebracht und wieder in den Lagerbestand aufgenommen.

Leichtes organisieren von Produkten mit einer Vielzahl von Leistungen

Kundendatenbank
Erzeugen Sie eine Datenbank für Kunden, die für Verkaufszwecke verwendet werden können und die Vertriebsleistungen überwachen.
Integrierte Software
Beseitigen sie jede andere kleine Software in Ihrer Firma und ersetzen Sie sie mit einer einzigenintegrierten Software, die das Beschaffungsverfahren und Verteilungsverfahren regelt.
Kundenzufriedenheit + 90%
Erhöhen sie die Kundenzufriedenheit um mehr als 90%, dadurch dass jede Anfrage mit eine Handy gesendet und die Ausführung der Bestellung überwacht werden kann
Reduzierung der Verwaltungskosten um 50%
Beseitigung von Papierbedarf und Fehlern durch das Ersetzen einer benutzerfreundlichen Technologie, die die Betriebskosten um mehr als 50% reduziert.

Eine Vielzahl von Sektoren und Industrien

Wie die Software funktioniert

Die Software stellt ein exklusives Konto für jeden Mitarbeiter innerhalb der Firma für seine Tätigkeiten an.
Dadurch kann er seine Pflichten genau ausführen.
Es gibt vier allgemeine Kontotypen, die von Automanages verwendet werden.
1.Kundenkonto
•Um die Angelegenheiten von Kunden und Fahrer zu verwalten hat das Kundenservicekonto Zugang zu:
•Kundendaten
•Kundenaufzeichnungen
•Kunden Besuchsdaten
•System um Textnachrichten an Kunden zu senden
2.Lagerhauskonto
•Das Organisieren inner Und außerhalb des Lagerhauses
•Organisation der täglichen Ladungen
•Das Organisieren des gesamten Lagerbestandes
•Verwalten von Kundenbestellungen und Lieferungen
3.Fahreraufsicht
•Verwalten einer speziefischen Fahrergruppe
•Organisieren täglicher Zeitpläne
•Verfolgung Wöchentlicher Zeitpläne
•Verfolgung von Kundenbeschwerden
•Verfolgen Sie Ihre Fahrer auf der Distributionskarte und den Besuch bei Kunden
•Organisieren Sie eine Ladungsanfrage vom Lagerhaus für die Lieferung
•Und mehr...
4.Generelle Überwachung
•Umfangreiche Kontrolle über die Einstellungen und Bereiche der Software
•Kontrolle über die Konten der Arbeitnehmer
•Kontrolle über die Konten der Kunden
•Anfragen zur Erneuerung von Barcodes
•Bestellungen aufgeben
•Organisieren von Fahrerkonten
•Kontrollieren der Karte
•Und mehr...

Qualifizierter & Freundlicher Kundenservice

Unsere professionelle Kundenbetreuung ist 24/ 7 erreichbar, um ihnen dabei zu helfen, eine speziell angefertigte und herausragende Software zu entwickeln und jedes Problem zu lösen, das Sie haben. Wir sind nicht glücklich, es sei denn, unsere kunden sind glücklich!

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